Remarketing ist ein wichtiges Instrument im Online-Marketing, um das Interesse Ihrer Zielgruppe aufrechtzuerhalten!
Remarketing wird mit Anzeigen, für Ihre Nutzer, mithilfe des Google Ads Systems geschaltet. Ihre ausgewählten besuchten Webseiten, die zur Erinnerung für diese Nutzer verwendet werden sollen, werden mit einem Tag versehen. Durch die Ansammlung von Cookies, können wir im Anschluss die Webseitenbesucher im Google Werbenetzwerk/ Google Displaynetzwerk an Sie erinnern, dies können wir mit Textanzeigen oder mit Imageanzeigen durchführen.
Die Imageanzeigen bereiten wir mit Ihnen grafisch so vor, das diese zu Ihrer Unternehmenswebseite oder Ihren Produkten passen.
Vorteile
relevante Anzeigen und Angebote werden im Web präsentiert und Ihre Markenbekanntheit wird sichergestellt
Ihre Conversions/ Anfragen können erhöht werden mit Targeting-Methoden, Interessenkategorien, demografischen Merkmalen oder Keyword-Kampagnen
Textanzeigen für das Remarketing
Für das Remarketing werden Anzeigen wie im Google Suchnetzwerk eingesetzt
Imageanzeigen für das Remarketing
Für das Remarketing mit Imaganzeigen können wir verschiedene Größen anpassen, sodass die Anzeigen flächendeckend auf fast allen Geräten angezeigt werden können. Ebenso können wir animierte Anzeigen auf Wunsch erstellen.
In der Kategorie "Display Advertising" finden Sie alle möglichen Größen der Banner, die ebenfalls bei Remarketing eingesetzt werden ➨ zu den Größen der Banner
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen und Inhaltsmessung. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.