GOOGLE ADS GLOSSAR BUCHSTABE - G -

Genau passend

Genau passend ist eine von vier Keyword-Optionen, bei der die Schaltung der Anzeige nur dann geschaltet wird wenn das keyword genau so oder in einer nahen Variante eingegeben wurde wie es als genau passend in AdWords vorgegeben wurde.

Geografische Ausrichtung

Dies ist eine Einstellung auf Kampagnenebene. Bei den  einzelnen  Kampagnen kann man bestimmte Regionen festlegen und ausrichten, damit die Anzeigen an diesen Standorten angezeigt werden.

Geringes Suchvolumen

Dies ist ein Status den ein keyword erhält, wenn es nur sehr wenige bis keine Suchanfragen hatte.

Geschätztes Gebot für die erste Seite

Dies ist ein Schätzwert der dem annähernden CPC Wert entspricht, damit die Anzeige auf der ersten Seite erscheint. Der Qualitätsfaktor eines Keywords wird mit den Konkurrenzgeboten verglichen.

Design Hintergrund
Hintergrund Design Hintergrund 2
seo-leopard icon
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen und Inhaltsmessung. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.